NORDGATE verlost 10 Tagestickets für die Real Estate Arena

Seit 15 Jahren vermarktet die Kooperation NORDGATE erfolgreich ihre Gewerbeflächen nördlich von Hamburg. Sechs Kommunen an der A7 bilden gemeinsam das Tor zur Metropolregion Hamburg – mit idealen Verkehrsanbindungen und einem umfassenden Service aus einer Hand. Vom 24. bis 25. Mai 2023 ist NORDGATE wieder als Aussteller auf der Real Estate Arena zu Gast. Die bundesweite Branchenplattform findet nach ihrer erfolgreichen Messepremiere im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal in Hannover statt.

Als einziger teilnehmender Wirtschaftsstandort aus Schleswig-Holstein nimmt NORDGATE auf der Messe erneut eine Botschafter-Rolle für die gesamte Region nördlich von Hamburg ein. „Wir sind stolz, dass unsere sechs Kommunen den echten Norden auf der REA vertreten werden“, sagt Keno Kramer, Sprecher von NORDGATE. „Das innovative Messeformat bietet uns das ideale Umfeld, um unsere Gewerbeflächen zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.“

In diesem Jahr ist NORDGATE nicht nur mit einem eigenen Messestand präsent, sondern auch mit einer unterhaltsamen Show auf der „Surprise“-Bühne. Am zweiten Messetag, dem 25. Mai, begrüßt Keno Kramer um 10 Uhr den Entertainer DESiMO, der 2019 als „Magier des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Der bekannte Hannoveraner verzaubert das Publikum mit einer Mischung aus Interview, Comedy und Zauberkunst unter dem Titel „Phantastische Gewerbeflächen und wo sie zu finden sind“.

 

Im Gespräch mit Stakeholdern

Im Fokus des Messeauftritts von NORDGATE stehen intensives Networking und die Diskussion aktueller Themen der Immobilienwirtschaft. Das Konferenzprogramm beschäftigt sich unter anderem mit den Auswirkungen des Klimawandels, der Zinswende, der ESG-Regulatorik, der Innenstadtentwicklung und dem Konzept des Grünen Schrumpfens. „Wir freuen uns auf Impulse, die unsere Vertriebskooperation noch weiter voranbringen“, so Keno Kramer. „Unser Erfolgsrezept ist die starke Verbundenheit unserer sechs Kommunen, die uns im Wettbewerb um Unternehmensansiedlungen in der Metropolregion Hamburg viele Vorteile verschafft. Der gemeinsame Auftritt in Hannover macht diese Verbundenheit erneut sichtbar. Unser wichtigstes Ziel bleibt es, qualitativ hochwertige Anfragen für unsere immer knapper werdenden Flächen zu erhalten.“

Verlosung von Messe-Tickets

NORDGATE verlost 10 Tagestickets für die Real Estate Arena im Wert von je 159 Euro. Das Tagesticket berechtigt zum einmaligen Eintritt zwischen dem 24.05. und 25.05.2023, jeweils 09.30 bis 19.00 Uhr. Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie bis zum 17.05.2023 eine E-Mail an kontakt@nordgate.de mit dem Betreff „REA 2023“.

Das ist NORDGATE

NORDGATE ist das Tor zur Metropolregion Hamburg. Die Kooperation der sechs Kommunen Neumünster, Bad Bramstedt, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Quickborn und Norderstedt an der A7 bieten Unternehmen Gewerbeflächen in bester Lage – mit perfekter Anbindung an den Hamburg Airport und den Hafen Hamburg, erstklassiger Infrastruktur und umfassender Beratung.

Sie haben Fragen zur unserem Messeauftritt?

Marek Frank

Projektmanager Unternehmensservice

+49 4321 6900108