Herzlich willkommen, SIngredients GmbH

Tierisch guter Standort. Guido Sandberg ist Gründer und Geschäftsführer der SIngredients GmbH und seit Juli 2022 neuer Mieter im LOG-IN Gründerzentrum.

Die SIngredients GmbH ist ein internationaler Großhandel für vegetarische Rohstoffe zur Ernährung von Haustier und Nutztier. Ziel ist es, den Rohstoffhandel weiter zu digitalisieren sowie Informationen und Produkte dorthin zu bringen, wo sie benötigt werden. „Ich möchte Kunden individuell bedienen und ihnen das geben, was sie brauchen - und das unter Berücksichtigung von Umweltaspekten“, fasst Guido Sandberg seine Idee zusammen. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, einer der führenden Anbieter von vegetarischen Proteinen, Stärken und Fasern in Europa zu werden.

Neumünster ist ein wichtiger, regionaler Standort für die Lebensmittel- und Futterindustrie. Pet Food – die Herstellung von Tierfutter für Haustiere – ist dabei ein stark wachsender Markt. „Guido Sandberg geht mit seinem Vorhaben einen spannenden Weg. Mit Neumünster und dem LOG-IN Gründerzentrum hat er sich für einen idealen Standort entschieden. Wir haben vor Ort ein starkes Branchennetzwerk,“ so Markus Metzler, Facilitymanager LOG-IN Gründerzentrum.

Das Team der Wirtschaftsagentur Neumünster wünscht der SIngredients GmbH einen erfolgreichen Start.

Ihr Ansprechpartner

Markus Metzler

Leerstandsmanager

+49 4321 6900117