Herzlich willkommen futurehousecloud im LOG-IN Gründerzentrum

Bjarne Langenohl bezieht mit der futurehousecloud GmbH seine neuen Räume im LOG-IN Gründerzentrum.

Bjarne Langenohl ist Gründer und Geschäftsführer der futurehousecloud GmbH. Das Unternehmen unterstützt Independent Artists/ Producer bei ihren Vorhaben. Ziel ist es, Vertrieb und Marketing aus einer Hand auszubieten. „Ich arbeite mit Produzenten und Produzentinnen zusammen, damit ihre Arbeit sichtbar - oder passender: hörbar wird“, fasst Bjarne seine Geschäftsidee zusammen.

Die Wirtschaftsagentur Neumünster erkennt in der Kreativwirtschaft eine wichtige Impulsgeberin für die Region. „Bjarne erweitert mit seinem Unternehmen gut das kreative Spektrum im LOG-IN Gründerzentrum“, so Markus Metzler, Facilitymanager LOG-IN Gründerzentrum. Das Team der Wirtschaftsagentur Neumünster übergab nun die offizielle Willkommensbox.

Ihr Ansprechpartner

Markus Metzler

Leerstandsmanager

+49 4321 6900117