Unsere Räume für jedes Event

  • Professionelles Eventmanagement

  • Transparente Preise

  • Moderne Infrastruktur

  • Zentrale Lage

Planen Sie Ihre nächste Veranstaltung mit dem LOG-IN Gründerzentrum. Ob Schulungen, Seminare, Geschäftsbesprechungen oder kleine Fachmessen: Wir haben die idealen Räume für Sie.

In unseren zwei Eventräumen mit einer Größe von 65 qm finden bis zu 50 Personen Platz. Sollten Sie mehr Gäste erwarten, lassen sich die Räume ganz einfach kombinieren. Alle Räume sind mit WLAN und dank der Bodentanks mit allem ausgestattet, was Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen, u.a. Beamer, Metaplanwand und Flipchart. Mithilfe unseres modernen Kamera- und Audiosystems können Sie auch hybride Meeting-Formate umsetzen, bei denen sich Teilnehmende per Video oder Telefon zu Ihrer Präsenzveranstaltung hinzuschalten. Unsere großen Konferenzräume verfügen über Sensoren, die per Farb- und Tonsignal angeben, dass der CO2-Gehalt im Raum zu hoch ist und gelüftet werden sollte.

Unsere schöne Außenterrasse bietet in der wärmeren Jahreszeit den perfekten Rahmen für Ihre Seminar-Pausen oder den entspannten Ausklang Ihrer Veranstaltung. 

 

Konferenzraum

Eventraum

Personenbis 6 Personenbis 50 Personen
Beamerenthalten
WLANenthaltenenthalten
Dachterasseenthalten
MacBook Pro25 €*25 €*
GetränkeAuf Anfrage **Auf Anfrage *
CateringAuf Anfrage ***Auf Anfrage **
Kopie/Scanmöglichmöglich
Preis (netto)20 €/h
90 € ab 5 h 
45 €/h
200 € ab 5 h

* Leihgebühr ** z. B. Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke, Fruchtsäfte *** Catering-Kosten zzgl. einer Servicepauschale von 15 %

Unser Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus

Unser Haus verfügt über ein Hygienekonzept und unsere Veranstaltungsräume sind so ausgestattet, dass Abstands- und Hygieneregeln, die sich aus der jeweils geltenden Landesverordnung und den Erlassen zum Umgang mit SARS-CoV-2 ergeben, eingehalten werden können. Dabei ist stets ein Hygienekonzept seitens der/des Veranstalterin/Veranstalters vorzulegen, das sich an den Rahmenbedingungen im LOG-IN Gründerzentrum orientiert. Maximal zulässige Gruppengrößen und Einzelmaßnahmen können je nach gesetzlicher Bestimmung und Charakter der Veranstaltung variieren. Bei Nutzung der Räumlichkeiten ist eine Registrierung über die sog. "Luca-App" oder per ausliegendem Anmeldebogen notwendig.

Ihr Ansprechpartner

Markus Metzler

Facilitymanager LOG-IN Gründerzentrum & Gewerbeimmobilien

+49 4321 6900117
mme@wa-nms.de