Herzlich willkommen Justin Brandt

Justin Brandt ist Gründer und Geschäftsführer von Brandtneu Media. Seit November 2022 ist er neuer Mieter im LOG-IN Gründerzentrum. Damit gewinnt die Community ein neues, engagiertes Mitglied.

„Ich kenne Neumünster gut. Ich habe hier meine schulische und berufliche Ausbildung gemacht. Nach ersten Arbeitserfahrungen in verschiedenen Agenturen war für mich ziemlich schnell klar: Ich möchte mich selbstständig machen“, fasst Justin Brandt seine Motivation zusammen. Die Agentur bietet insbesondere Dienstleistungen rund um professionelle Videoerstellung und -bearbeitung an. Justin Brandt schätzt die Geschwindigkeit. Schnelle Bilder. Schnelle Arbeit. Schnelle Technik. Das Team bereitet gerade die Nordic Motor Show auf dem Gelände der Holstenhallen vor. Sie wollen einem vermeintlich alten Gewerbe frischen Glanz verschaffen und damit die Branche wieder für junges Publikum sichtbar machen.

„Kurze Wege. Lange Netzwerke. Das ist gerade in der Kreativwirtschaft wichtig. Es ist nur konsequent, dass Justin sich für das LOG-IN Gründerzentrum in Neumünster entschieden hat. Gerade für Arbeiten mit Messen und Veranstaltungen ist Neumünster der ideale Standort“, so Marek Frank aus der Wirtschaftsagentur Neumünster und verantwortlich für den Unternehmensservice. Neumünster ist der größte Messestandort in Schleswig-Holstein. Die Holstenhallen sind ein regionaler Identitätsanker und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Das Team der Wirtschaftsagentur Neumünster wünscht Brandtneu Media einen erfolgreichen Start.

 

Ihr Ansprechpartner

Marek Frank

Projektmanager Unternehmensservice

+49 4321 6900108