Businesstag auf der Gamevention

Vom 01. bis 03. Juli findet in den Holstenhallen in Neumünster die GAMEVENTION 2022 statt. Welche Entwicklungen können Sie für ihr Unternehmen nutzen? Erfahren Sie es auf dem Businesstag “LEVEL UP your business – Ihr Unternehmen im Digitalen Wandel” am 1. Juli 2022

Vom 01. bis 03. Juli findet in den Holstenhallen in Neumünster die GAMEVENTION 2022 statt - ein großes Festival rund um die Themen Games, E-Sport, Cosplay, Culture und Musik. Was auf den ersten Blick nach reinem Freizeit-Event klingt, hat durchaus auch Relevanz für Unternehmen.

Denn bereits seit Jahren finden Ideen und Entwicklungen aus der Gamesindustrie den Transfer in andere Bereiche. Ein Beispiel: Fachkräfteentwicklung.

Wie…

…können komplexe Sachverhalte spielerisch vermittelt werden? Mit Serious Games.
…können Mitarbeiterschulungen auf ein neues Level gebracht werden? Mit Technologien, wie Augmented oder Virtual Reality.

Diese und weitere Themen erfahren Sie auf dem

Businesstag „LEVEL UP your business – Ihr Unternehmen im digitalen Wandel“
am Freitag, den 1. Juli 2022

in den Holstenhallen/ Neumünster.

Es werden Vorträge angeboten, z.B.  zum Thema Gamification und wie Unternehmen diese Methode gewinnbringend in verschiedenen Bereichen einsetzen können, zu Technologien wie KI, Drohnen und Augmented Reality. Darüber hinaus stehen „Technologien zum Anfassen“ bereit und am Ende des Tages besteht ausreichend Zeit zum Networking.

Die Teilnahme am Businesstag ist für die Unternehmen selbstverständlich kostenfrei. Um Anmeldung bis 23. Juni 2022 wird gebeten. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Marek Frank

Projektmanager Unternehmensservice